2011x DANKE!

Liebe Leute! :)

 

Ich möchte mich für das großartige Jahr 2011 bedanken. Es war wirklich großartig, im April konnte ich mit euch neue Songs wie "Wunsch." oder "Kerze." auf drei genialen Konzerten in Bremen, Hamburg und Kiel feiern. Vorab durfte ich im Februar das erste mal auf einem kleinen Festival, nämlich dem Gallowaymusic in Buchholz, spielen. Auch das war ein tolles Erlebnis. Toll war es auch auf der Open Stage in Glasgow einen Song zum Besten geben zu dürfen. Im Sommer gab es dann erste Aufnahmen, die mir jedoch nicht wirklich zusagten. Ich möchte euch schließlich nicht irgendwas vorwerfen, was nicht der Qualität entspricht, die ich selbst erwarten würde. Deshalb erschien auch 2011 noch keine Aufnahme von mir. Dazu später mehr...! Desweiteren gab es in Frühjahr und Sommer jeweils ein großes Fotoshooting, die Fotos findet ihr in Kürze wieder hier in der Galerie.  Immer weiter konnte ich neue Songs schreiben, mittlerweile sind es über 20, aus denen ich nun langsam die Tracklist für das Album auswählen muss. Im November dann Das Grosse Konzert, eine Locationeröffnung - das erste Konzert bei Piazza Bowling in Buchholz und nebenbei ein schönes großes Headlinerkonzert. Aufgrund des Wetters und vielerlei Krankheit zwar nicht mit dem größten Ansturm, aber auf jeden Fall ein großartiger Abend. Das wird wiederholt! ;)

 

Leider ist 2011 auch das vorerst letzte Jahr für B | A | M Radio gewesen. Ein Radio, bei dem ich von Anfang an sendete. Eine wirklich schöne Zeit, die ich echt vermisse. Aber wer weiß?! 2012 ist ein langes Jahr und da kann doch das ein oder andere passieren. Das B | A | M Konzert 2011 war jedenfalls ein Kracher mit Unzucht, [soon], Stahlmann und Konrad & der Löwe. Die Bands haben ordentlich gerockt. Es kamen unglaublich nette Rückmeldungen von den Besuchern und Musikern. Das kann also schon bekannt gegeben werden: Auch 2012 werden wir den Kaiserkeller rocken! :) Infos dazu gibt es natürlich hier oder auf facebook.

 

2011 war auch endlich wieder ein Filmjahr. So haben wir endlich begonnen einen neuen Film zu drehen. Die Aufnahmen sollten eigentlich schon abgeschlossen sein - sind sie aber nicht. Das wird in 2012 nachgeholt! Der Film wird dann hoffentlich auch in 2012 fertig und veröffentlicht. Auch dazu gibt es natürlich alle Informationen auf dieser Homepage. Dazu wurde 2011 das Playbackvideo zu "Subway to Sally - Nichts ist für immer" veröffentlicht, dass bei einem Fancontest den 2. Platz abräumte. Auch traumhaft.

 

Mit dieser neuen Homepage ist seit dem 19.11. die Zukunft eingeläutet! Im Jahr 2012 wird mein Debütalbum erscheinen. Im Sommer geht es dann dazu auf Tour. Die Augenblick zu Augenblick - Tour 2012 wird die bisher größte und führt mich quer durch Deutschland. Als besonderen Gast werde ich den Tagträumer begrüßen dürfen und örtlich wird es ab und zu auch noch einen weiteren Support geben. Bisher sind es sieben Deutschlandtermine:

11.7. Bremen (Special Guests: Der Tagträumer + Burn Your Wooden Horse)

13.7. Hamburg (Special Guest: Der Tagträumer)

14.7. Cuxhaven (Special Guest: Der Tagträumer)

15.7. Herne (Special Guest: Der Tagträumer + Das StreifenFrettchen)

19.7. Sigmaringen (Special Guest: Der Tagträumer)

20.7. München (Special Guest: Der Tagträumer)

21.7. Magdeburg (Special Guest: Der Tagträumer)

Alle Termine hier.

 

Zuvor wird es im März weitere Konzerte geben. Unter dem Titel Tour in Sicht. werde ich unter Anderem am 3.3. in Scheeßel spielen. Eine, im Gegensatz zur großen Sommertour, eigene Setlist natürlich!

Alle näheren Infos zum Debütalbum und der Tour werden dann im Januar für euch bekannt gegeben - natürlich hier und auch auf facebook.

 

Bleibt nur noch folgendes zu sagen:

Besinnt euch weihnachtlich, genießt die einzigartigen Festtage und kommt frohen Mutes und gesund ins neue Jahr! Auf 2012! :)

 

Euer Tim.