4. Mai 2012.

Es ist soweit! Der Erscheinungstermin meines ersten Albums steht fest! Es wird am 4. Mai 2012 auf allen bekannten Downloadportalen erscheinen und in einer limitierten Version auch auf CD. Alle näheren Informationen gibt es in Kürze!

 

Hier ist die Tracklist des guten Stücks:

1. Wunsch.

2. Sommer.

3. Übers Meer.

4. Kerze.

5. Der Song über den Titel eines Liedes.

6. Helden.

7. Bohrmaschine.

8. Dunkel.

9. Wenn.

10. Der Alte.

11. Großeltern.

12. Pour Emilie.

13. Bis dann.


Vorab wird am 13. April 2012 meine erste Single erscheinen. Sie trägt den Titel "Übers Meer."! Zu dem Song wird es auch ein Musikvideo geben. Die Single enthält neben dem Titelsong auch einen Demosong aus den frühen Tim.- Tagen.

1. Übers Meer.

2. Mein Lied. (Demo)

 

Ich freue mich auf diese Veröffentlichungen, die wir gemeinsam auf der Augenblick zu Augenblick - Tour 2012 feiern werden!