Übermorgen: Tourstart.

Mannoman! Da plant man gefühlte Ewigkeiten und dann ist es schon übermorgen soweit! Das ist einfach unfassbar! Am kommenden Mittwoch startet die bisher größte Tour in Bremen. Gemeinsam mit dem Tagträumer aus Hamburg geht es einmal quer durch Deutschland - bis München! Das ist eine ziemlich weite Strecke und wir hoffen sehr, dass es sich lohnt! Kommt vorbei - der Eintritt ist, wenn nicht anders angegeben, überall frei! :)

 

Besonders hervorheben möchte ich noch den 13. Juli! Das ist der Releasetag meiner neuen Single "Bohrmaschine.", die perfekt zur Tour veröffentlicht wird. Am gleichen Tag gibt es das Tourkonzert im Hamburger Music Club Live in dem nach dem Konzert der Release noch ordentlich mit einer Releaseparty gefeiert wird. Ebenso wird das Erscheinen des neuen Albums vom Tagträumer gefeiert! Wir freuen uns auf euch! :)