Resttermine 2012.

Am kommenden Mittwoch und am 6. Dezember geht es also jeweils noch einmal auf die Bühne für dieses Jahr. In Buchholz spiele ich ein letztes Mal das volle Set der Augenblick zu Augenblick - Tour 2012! Wer es bisher nicht gesehen hat, sollte also unbedingt vorbeischauen! Am 6. Dezember gibt es dann etwas völlig Anderes und auch die eine oder andere Überraschung. Des weiteren wird sich stark auf die neue Single gefreut. Das Video wird - wie könnte es anders sein - am 12.12.12 veröffentlicht, die Single folgt dann am 21.12.12!

So sieht der Rest des Jahres 2012 also aus:

Konzerte:
28.11.12 Buchholz, Kabenhof Lounge
06.12.12 Hamburg, B | A | M Konzert

Weitere Termine:
12.12.12 Videopremiere "Bis dann."
12.12.12 Radiopremiere "Bis dann."
21.12.12 Release "Bis dann."
21.12.12 Bekanntgabe der ersten Tourdaten 2013
21.12.12 "Tim." Radiospecial mit Gewinnspiel bei Radio HSR

 

...und wer weiß, was noch so kommt. Das Jahr ist ja noch nicht rum...!