Danke Buchholz. Hallo Achim.

Wieder einmal Buchholz. Und wieder einmal einen außergewöhnlichen Abend erlebt. Nachdem das Jahresbeginnkonzert bereits im Empire stattgefunden hat, gab es nun bereits das zweite Konzert dort - dieses Mal jedoch ohne technische Schwierigkeiten und mit guter Anlage. Dementsprechend klasse Sound und zufriedene Gäste!

Bedanken möchte ich mich bei allen Gästen, danke auch an die netten Kommentare zum neuen Tourprogramm. Es ist schön, dass es so gut ankommt.

Alle, die das Konzert in Buchholz verpasst haben - oder das Programm noch einmal sehen möchten - sind herzlich eingeladen am 30.04. das Tourkonzert in Drage zu besuchen - ist schließlich auch im Landkreis.

 

Nun geht es morgen erstmal weiter nach Achim! Ich freue mich drauf.

Alle Tourdaten gibt es hier.

 

PS: Die Folgen von Tim.sTour.Tagebuch gibt es auf dieser Tour natürlich auch...habt bitte etwas Geduld. Danke! ;)