Danke für eine tolle Tour.

Ich möchte mich vielfach bedanken, bei allen, die diese Tour so großartig gemacht haben. So viele neue Eindrücke und Anlässe sich zu freuen, in nur 6 Konzerte zu fassen ist unglaublich. Eine großartige Stimmung, immer wieder schöne Momente und so viele Menschen, die mitgemacht und mitgelacht haben. Ihr habt diese Tour zu einer ganz besonderen, immer in Erinnerung bleibenden gemacht. Tausend Dank dafür!

 

Die Helden. Tour. 2013. war die letzte Tour zu meinem Debütalbum "Land in Sicht." - nun wird es ein wenig ruhiger um mein Soloprojekt, denn im Frühjahr 2014 soll das neue Album erscheinen und dafür muss noch einiges getan werden.


Ihr habt die letzten Möglichkeiten mich in 2013 live zu sehen an folgenden Orten:

13.09. Hamburg, Kaiserkeller / Support von MoFlow

21.09. Buchholz, Empire / Augenblick Festival

02.11. Waldshut-Tiengen, Stellwerk / Das grosse Konzert IV