Ein besonderer Abend.

Am kommenden Freitag, den 22. November 2013 findet das letzte Tim. Konzert des Jahres 2013 statt und gleichzeitig das vorerst letzte Konzert mit allen Songs des Debüalbums "Land in Sicht."!

 

Das Konzert schließt einen großen Abschnitt. 2012 wurde das Debütalbum "Land in Sicht." veröffentlicht, die Songs daraus wurden nun seit insgesamt vier Jahren live gespielt. Am Freitag gibt es das vorerst letzte Mal alle Songs aus diesem Album live an einem Abend. Im Frühjahr geht es dann auf zu neuen Ufern, denn auf der "Medizin in Sicht - Tour" gibt es exklusive Songs, die nur auf dieser Tour gespielt werden und bereits mehrere Songs aus dem 2014 erscheinenden neuen Album zu hören. (Natürlich auch Highlights aus "Land in Sicht"!) :)

Schaut am Freitag also unbedingt vorbei - der Eintritt ist frei!