ALIENARE.

ALIENARE - Hückelhoven

Neues Musikprojekt: Live-Debüt von ALIENARE am 10.05.2014!

Ich freue mich sehr auf den kommenden Samstag, denn zum ersten Mal darf ich mit meinem neuen Musikprojekt ALIENARE eine Bühne entern. Aufgrund der kreativen Pause meiner Band Sky Turned Dark werde ich den Abend des Abschiedskonzertes der großartigen Jungs von LOST AREA in Hückelhoven mit diesem elektronisch anklingenden Projekt eröffnen und bin sehr glücklich über diese Chance.

Für alle wird der frische Dark Synth Pop sicherlich eine kleine Überraschung. Um das nicht zu verpassen, solltet ihr euch noch schnell Tickets für den großartigen Abend sichern!

 

LOST AREA - Abschiedskonzert

10.05.2014

Hückelhoven, Markt 17

 

Tickets:

http://lostarea-shop.de/Eintrittskarte--Lost-Area-Club-Abschiedskonzert-.html?XTCsid=9b72c52915e64f7490ebd2eb0cca5cf3

 

Zur Seite des Projektes:

http://www.alienare.net

http://www.facebook.com/alienare